Nur noch ein paar ID's aber doch schon eine Menge!

Wir haben schon 103 Beobachtungen und ganze 64 Gattungen, dass nenne ich eine erfolgreiche Exkursion. Auch wenn wir uns über mehr Mitglieder aus dem SoSe 2020 gefreut hätten, was nicht ist, soll wohl nicht sein ;) Vielen lieben Dank an alle Taxonomen und Citizen scientists für die Mithilfe an diesem Projekt. Mit freundlichen Grüßen Sercan Ege
Publicado el 09 de agosto de 2020 por sercan_ege sercan_ege

Comentarios

Unter den Bedingungen, dass Beobachtungen hinzugefügt werden können, scheint eingestellt zu sein, dass dieses nur von Euch 2 Benutzern möglich ist...

Publicado por kai7511 hace más de 3 años

Ist richtig so, es sollten auch eigentlich nur unsere Kommilitonen mitmachen. Es wurden für die Exkursion Teams erstellt, aber die meisten hatten einfach kein Interesse ihre Ergebnisse hochzuladen. Uns wären dann die Gebiete bekannt und die Personen hinter bestimmten Pseudonymen/Benutzernamen, sodass wir sie hinzugefügt hätten.

Publicado por sercan_ege hace más de 3 años

Agregar un comentario

Acceder o Crear una cuenta para agregar comentarios.
Vida Silvestre es una entidad asociada a la Organización Mundial de Conservación