Mein iNat Teil 2

Ich beginne mich durch meine Festplatte zu graben. Ich muss meine Arbeitsweise noch ein wenig optimieren. Nach den ersten Versuchen wurde die zweite Welle heute schon etwas größer. Auch hier sind viele Fotos mehr als Erinnerung gemacht und nicht wirklich mit der Absicht entstanden, damit Organismen zu bestimmen. Bei manchem habe ich Zweifel ob es sich lohnt. Wenn halbwegs etwas zu erkennen ist, lade ich die Fotos aber hoch auch wenn sie nur für mich von Bedeutung sind.
Ich bin gespannt und habe selbst keine genaue Vorstellung, was mich erwartet.

Publicado el 20 de enero de 2022 por misumeta misumeta

Comentarios

Viel Erfolg und viele positive Rückmeldungen.

Publicado por jubeh hace alrededor de 2 años

Danke! Bislang habe ich unglaublich tolle Rückmeldungen!

Publicado por misumeta hace alrededor de 2 años

Gerade bin ich über einige meiner ersten Digitalfotos gestolpert. Das ist - nun ja - wirklich etwas für Fans. Die Qualität der Bilder ist doch ziemlich bescheiden. Für meine eigene Dokumentation lade ich sie aber trotzdem hoch.

Publicado por misumeta hace alrededor de 2 años

Agregar un comentario

Acceder o Crear una cuenta para agregar comentarios.
Vida Silvestre es una entidad asociada a la Organización Mundial de Conservación